neuigkeiten
angebote
praxis
person
integrative Tanztherapie
kontakt
erfahrungsberichte
Unbenanntes Dokument

theater tanz therapie raum:

Seit 2001 besteht meine tanztherapeutische Praxis mit eigenen Räumen in Freiburg. Mein Weg kam von der Bühnenarbeit zur Tanztherapie. Über die Tanzgestaltung als schöpferisches eigenes Erspüren und Erfinden seiner Selbst in achtsamer Begleitung geschieht heilsame Integration.
Eine Klientin hat mir im Rückblick ihre Sicht der damaligen tanztherapeutischen Arbeit zur Veröffentlichung im Fachkreis beschrieben.
Der Erfahrungsbericht ist N U R in Zusammenhang mit meiner tanztherapeutischen Arbeit darzustellen.

die Praxis

ein Raum für Bewegungsfreude und inneres Wachstum
und immer wieder auch für Schauspiel und Kunst im Vauban.
z.B. die "Lesungen der anderen Art" des AK Kunst auf Vauban, die Persönlichkeiten der Straßennamen im Vauban durch künstlerische Begegnungen wieder zu beleben"

ca. 50 qm, 3m hoher heller schöner Raum mit Massivholzschwingboden und 4 großen Flügeltürfenstern, barrierefrei, mit kleinem Duschbad.

der Raum ist auch std. und wochenendweise zu vermieten.

Eine Wegschreibung können Sie unter dem angegebenen Link als .pdf datei downloaden.download wegbeschreibung